E+F Erhard | Firmengeschichte

Firmengeschichte

Familienunternehmen mit Tradition und Innovationsgeist

1994 macht sich Johann Erhard zusammen mit einem Außendienstmitarbeiter selbständig. Seine Frau unterstützte ihn von Anfang an im Büro. Unser Unternehmen spezialisiert sich überwiegend auf den Verkauf und den Kundendienst von Schaerer Kaffeemaschinen und Winterhalter Spülmaschinen. 1996 stellte man einen Kundendiensttechniker ein. Durch immer mehr Aufträge wurde mehr Kundendiensttechniker eingestellt. Es folgte die Übernahme der Generalvertretung, des Verkaufs und des Kundendienstes von MKN Kochsystemen.

2013 steigt Ulrich Erhard als Servicetechniker ein und wird 2014 zweiter Geschäftsführer der Firma.
Durch mehr Kontakte in der Gastronomie ergibt sich 2011 eine Erweiterung des Sortiments mit Faema Espressomaschinen und 2014 mit Dalla Corte Espressomaschinen.

Im Frühjahr 2015 folgte der Baubeginn des neuen Geschäftsgebäudes im Gewerbegebiet von Ried. Ausstellungsräume für gewerbliche Maschinen und Kaffeemaschinen für den Privathaushalt wurden jetzt geschaffen! Durch den Neubau werden Verwaltung, Lager, Werkstatt und Verkauf in einem Gebäude integriert.

Historie E+F Erhard